Maggi –
Frische Ideen
vom Wochenmarkt
Maggi gehört zu den beliebtesten Lebensmittelmarken in Deutschland aus dem Hause Nestlé. Für ein neues Produktkonzept wurde eine umfangreiche Launch-Kampagne entwickelt. Im Fokus der Kampagne stehen Millennials, eine junge und kaufkräftige Zielgruppe - mit dem Anspruch die Kategorie mit neuen Shoppern zu beleben.

Smarte Küche
für Kreative
Die Kampagnenidee greift den hohen Anspruch der Zielgruppe nach Authentizität und Selbstverwirklichung auf. Dabei setzen wir die natürlichen, besonderen Zutaten, authentische Rezeptideen und die einfache Zubereitung in das Zentrum der Kommunikation - gewürzt mit einer Prise Humor und prägnantem Design.
In aller Munde
Zur Präsentation im Handel wurde eine aufwendige, attraktive Box konzipiert. Ganz im Sinne der kreativen Leitidee waren tausende Händler begeistert und Fans der ersten Stunde.
Alles frisch im Maggi Regal
Im Regal wurde als Hero das neue Segment bestens in Szene gesetzt.
Wochenmarkt Atmosphäre direkt am POS.
KUNDE

Maggi GmbH
LEISTUNGEN
-
Strategische Entwicklung der Kampagneninhalte
-
Sell-in und Sell-out Werbemittel
-
Platzierungen PoS
-
Fachhandels- und Verbraucheranzeigen
-
Touchpoint-Strategie um den PoS