• Facebook - Weiß, Kreis,
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
  • Twitter - Weiß, Kreis,

©2019 BRAND FACTORY® GmbH

ImpressumDatenschutz | AGB

  Maggi     –  

  Frische     Ideen   

  vom     Wochenmarkt  

Maggi gehört zu den beliebtesten Lebensmittelmarken in Deutschland aus dem Hause Nestlé. Für ein neues Produktkonzept wurde eine umfangreiche Launch-Kampagne entwickelt. Im Fokus der Kampagne stehen Millennials,  eine junge und kaufkräftige Zielgruppe -  mit dem Anspruch die Kategorie mit neuen Shoppern zu beleben.

Smarte Küche
für Kreative

Die Kampagnenidee greift den hohen Anspruch der Zielgruppe nach Authentizität und Selbstverwirklichung auf. Dabei setzen wir die natürlichen, besonderen Zutaten, authentische Rezeptideen und die einfache Zubereitung in das Zentrum der Kommunikation - gewürzt mit einer Prise Humor und prägnantem Design.

In aller Munde

Zur Präsentation im Handel wurde eine aufwendige, attraktive Box konzipiert. Ganz im Sinne der kreativen Leitidee waren tausende Händler begeistert und Fans der ersten Stunde.

Alles frisch im Maggi Regal

Im Regal wurde als Hero das neue Segment bestens in Szene gesetzt.

Wochenmarkt Atmosphäre direkt am POS.

KUNDE

Maggi GmbH

LEISTUNGEN

  • Strategische Entwicklung der Kampagneninhalte

  • Sell-in und Sell-out Werbemittel

  • Platzierungen PoS

  • Fachhandels- und Verbraucheranzeigen

  • Touchpoint-Strategie um den PoS

ANSPRECHPARTNER

Senior Account Manager / BRAND FACTORY

martina.baric@brand-factory.de

Martina Barić

BRAND FACTORY – We build ideas