NESCAFÉ     –     diese  

  Promotion     hat     Tasse  

NESCAFÉ® heißt „Genuss“ für Kaffeeliebhaber. Aber wie heißt das Gefühl, jeden Tag NESCAFÉ® aus der Lieblingstasse zu trinken? Wir haben der Sache zusammen mit NESCAFÉ® einen Namen gegeben – und zwar den der Shopper. Bei dieser Promotion können sich Käufer die klassischen NESCAFÉ® Red Mugs sichern und personalisieren lassen.

Das NESCAFÉ Alphabet

Kaffeegenuss von A bis Z: Für die Promotion haben wir die Red-Mug-Schrift selbst entwickelt. Das kann sich buchstäblich sehen lassen.

So Mug ich das!

Wer wird denn gleich persönlich werden? Wir natürlich, das ist unser Erfolgsrezept am POS. Mit den personalisierten Red Mugs können NESCAFÉ®-Fans ihr Lieblingsgetränk endlich stilgerecht genießen.

Wir bitten zur Tasse

Dieser PoS-Auftritt ist einfach fantassetisch: Die große NESCAFÉ® Red Mug weißt Shoppern schon von Weitem den Weg zum Display. Hier gibt’s nicht nur die große NESCAFÉ®-Produktvielfalt, sondern auch Flyer mit weiteren Erläuterungen zur Promotion.

NESCAFÉ® Red Mug – auf eine Tasse Umsatzplus.

KUNDE

NESCAFÉ®

LEISTUNGEN

  • Konzeption Promotion

  • Entwicklung der
    NESCAFÉ Red Mug Typeface 

  • Layout Werbemittel
    ​und PoS-Auftritt

ANSPRECHPARTNER

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Constanze Koch

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