Pepsi_Max_Ex_Header.jpg

  PEPSI MAX –  
  eine Love-Story!  

Pepsi Max ist maximaler Geschmack, und das mit Zero Zucker! Pepsi Max ist für die neue Generation an Cola Trinkern. Pepsi Max ist einfach Max anders, Max lecker, Max erfrischend, Max tasty. Deswegen sollte auch jeder Schluss machen mit Colas, die nicht so Max awesome sind. Aber zum Schluss machen erfordert es einen kleinen Anstoß – z.B. durch eine Promotion, die jedem gratis Taste gibt.

Pepsi_Max_Logo.png

Free the taste!

Wie gibt man Leuten den Anstoß dazu, Schluss zu machen? Wie zeigt man ihnen am besten, dass Pepsi Max besser schmeckt? Man schenkt sie ihnen einfach. An Geschmack lässt sich kein Preisschild hängen. Und: Wer nicht hören will, muss eben schmecken! Deswegen gibt es eine Coupon-Aktion für eine Gratis-0,5-Liter-Kostprobe. 

Big Action auf der Microsite.

Bei diesem Sweetheart landet jeder! Über die Microsite kann der Shopper ganz easy den Kassenbon hochladen und bekommt Max schnell das Geld zurück. So kommen alle, die Geschmack beweisen, auf ihre Kosten.

MACBOOK_Pepsi_Max.jpg
Pepsi_Max_Displays.gif

Kein One-Night-Stand.

Dieses Liebespaar hat die Shopper angelockt: Ein Display für Shopper, die Zero Bock auf die Ex im roten Gewand haben und offen für was Neues sind! Und eine sexy Pepsi Max, die direkt am PoS sagt: „Nimm mich. Hier und jetzt!“ 

Pepsi Max – eine Love-Story!

KUNDE

Pepsi_Max_Logo_einfarbig.png

PEPSI®

LEISTUNGEN

  • Konzeption & Idee Kampagne

  • Layout POS Werbemittel

  • OOH Plakate 

ANSPRECHPARTNERIN

Mitarbeiter_Martina_B.jpg

Martina Barić

Client Service Director 

martina.baric@brand-factory.de