RM_Header.jpg

  Sommer     on     ice –  
  so     nice     kann   
  Promotion     sein.  

Rotkäppchen-Mumm blickt als Familienunternehmen auf eine bedeutsame Tradition zurück. Mit starken Marken und innovativen Konzepten gehören sie zu den Großen. Darauf kann man schon mal anstoßen.

RM_Logo_Print_White.png
Flaschen_Mockup.jpg

Die sind hot!

Was braucht man, wenn man einen saisonal-attraktiven Verwendungsanlass belegen möchte? Ein paar heiße Kandidat:innen! Dürfen wir vorstellen: Rotkäppchen Fruchtsecco, Jules Mumm und Blanchet. Drei starke Marken gemeinsam für eine starke Multibrand-Initiative!

It's gettin' hot in here!

Um den Marken gerecht zu werden, schaffen wir eine coole, themenspezifische Event-Platzierung. Eine Platzierung, die den Shopper dazu einlädt, den Sommer on Ice zu feiern! Und die dafür sorgt, dass er bei seiner Entscheidungsfindung nicht ins Schwitzen gerät. Basis für gesundes Wachstum zu erhalten. Gut, dass

wir hierfür ein Auge haben.

Multibrand_Grossflaeche_3D_1.jpg
RM_Kachel_2.jpg

Das lässt niemanden kalt.

„Sommer on Ice“ steht für Erfrischung, Spaß, On-the-road-Feeling, Abwechslung und für coole Drinks. Dementsprechend braucht man auch eine Aktion und Gewinne, die ice-begehrt sind. Und genau das gibt es auch von uns: attraktive, zielgruppenrelevante Preise im Gesamtwert von 3 Millionen Euro. Weil jeder seinen Sommer on Ice Moment haben soll, wird mit einer Instant-Win-Mechanik gearbeitet. Damit jede Flasche gewinnt.

Sommer on ice – so nice kann Promotion sein.

KUNDE

RM_Logo_Print_Black.png

Rotkäppchen-Mumm®

LEISTUNGEN

  • Konzeption Promotion

  • Idee & Layout Großflächenplatzierung

  • Layout Werbemittel
    ​und PoS-Auftritt

ANSPRECHPARTNERIN

Mitarbeiter_Martina_B.jpg

Client Service Director

martina.baric@brand-factory.de

Martina Barić