
FRONERI
Das Highlight
Verkaufsmagazin
Die FRONERI Schöller GmbH beliefert die gesamte Gastronomie mit den bekannten Eismarken Mövenpick, Schöller und Schöller Backwaren und gehört damit zu den Big Playern im Markt. Die OOH Verkaufsbroschüre als Umsatzgenerator sollte ein moderneres Design, eine neue Struktur und eine höhere Relevanz für die knapp 40.000 Kunden erhalten.

Aus Broschüre
wird Magazin
Jeder Buchstabe, jedes Bild und jede Farbe wurden umgedreht. Aus einer tradierten Broschüre entstand ein modernes Verkaufsmagazin mit dem Namen Highlight, das neben spannenden Angeboten jeden Monat auch Tipps und Aktuelles aus der Branche für die Gastronomie liefert.

Durch ein klares Farbsystem, einer optimerten Struktur und relevantem Content brachte der neue Auftritt mehr spannendes Lesevergnügen.
Das Gesamtergebnis konnte sich sehen lassen und das Magazin wurde zum neuen Verkaufsstar aus dem Hause Froneri.

Highlight – ein Magazin, das verkauft.
KUNDE

FRONERI SCHÖLLER GmbH
LEISTUNGEN
-
Schaffung einer modernen Magazin-Struktur
-
Namensentwicklung
-
Corporate Design inkl. Ikonisierungen
-
Konzeption von Abverkaufsmechaniken
-
Monatliche, redaktionelle Begleitung, Kreation und Layout